Peter und Paul 2017

Wie jedes Jahr zur selben Zeit feierten die Delitzscher ihr bekanntes Stadtfest "P&P".
Und auch wir die Narren des Delitzscher Karnevalvereins waren wieder mit unserem historischen Gerichtstag am Start. Ein uns allen bekannter Meister der Feder und Worte, unserer Stadt, Manfred Sacher, hat nach umfangreichen Recherchen, historische Fakten zusammen getragen und für uns alle dieses Bühnenstück geschriebem. Wir hoffen das es den Gästen und Zuschauern gefallen hat. Wenn ja, wir versuchen im nächsten Jahr wieder mit einer spannenden Geschichte dabei zu sein, vielleicht sehen wir uns ja da wieder. Wir möchten hiermit nochmals danke sagen an den Autor sowie an alle Zuschauer.

Der Umzug

Der historische Gerichtstag an der Schloßwache

Der historische Gerichtstag auf der Schloßwiese

Wir gehen zum Lachen nicht in den Keller