Beginn der 5. Jahreszeit

Endlich geht sie wieder los – die Faschingszeit. Zwar unter Auflagen und immer noch mit Abstand – aber davon lassen sich echte Narren nicht abbringen, in die trüben Monate des Jahres ein bisschen Farbe und Fröhlichkeit zu bringen.

Am 11.11., 11.11 Uhr wird der DCV den Rathausschlüssel wieder erobern. Da wird aller Widerstand des OB und der Verwaltung nicht helfen. Der DCV-Präsident mit seinen Mannen und Frauen wird die närrische Regentschaft gebührend einleiten. Närrisches Publikum ist herzlich willkommen am Rathaus, am 11.11.2021 um 11.11 Uhr!

Aus Rücksicht auf Schüler und Berufstätige findet die zukünftige Saisoneröffnungsparty am Samstag, dem 13.11. statt. Der DCV öffnet seine Türen in der Benndorfer Landstraße 2 zum Faschings-Opening von 14 bis 18 Uhr. Kuchenbasar, Grillwürstchen, Getränke und ein kleines Showprogramm stehen auf dem Plan. Die neue Bühne wird eingeweiht, Gruppen stellen sich vor und freuen sich über neue Mitstreiter*innen.

Darauf ein dreifaches Helau!

Marika Schinkel-Kleinke