Vereinsfahrt 2017

Hurra der Juni ist da
Lange mussten wir darauf warten, fast 365 Tage. Wir wussten die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren und dann endlich, endlich war sie da, die Einladung zu unserer alljährlichen Vereinsfahrt.
Wir packten unsere Zelte, Schlafsäcke, aufblasbaren Betten sowie noch einige andere für uns wichtige Dinge zusammen und dann ging es los. Treffpunkt Kiesgrube Eilenburg. Wie jedes Jahr richteten uns ein und die lustigen Tage konnten beginnen. Essen aus dem Kessel, vom Grill, Knüppelbrot am Lagerfeuer, Spiele Jung gegen (fast)Alt, rudern über den See und beim Baden immer hatten wir unseren Spaß und immer hatten wir etwas zu tun. Viel zu schnell war das Wochenende vorbei und wir mussten unser Lager wieder abbauen. Wir danken alle denen die bei der Organisation geholfen und denen die mit uns ein paar schöne Tage verlebt haben. Nun beginnt das lange warten wieder und wir fangen an mit zählen 365, 364, 363..... wenn wir bei 0 sind sehen wir uns wieder auf dem Zeltplatz in Eilenburg.
Bis dann ihr Narren.