12. Tanzwettbewerb in Dessau-Rosslau

Die Faschingssession hat noch nicht begonnen, dennoch hieß es für unsere Sommersprossen und Mariechen: "Am 22 Oktober fahren wir nach Dessau zu einem Tanzturnier" Überrascht waren die Kinder nicht. Weshalb auch, fahren wir doch nun schon das dritte mal in Folge zu diesem Wettbewerb. Das Besondere - in Dessau- Rosslau treffen sich verschiedenste Tanzgruppen, mit den unterschiedlichsten Tanzdarbietungen und Stilrichtungen. Unsere Trainerinnen, haben sich da am Samstag schon mal ein paar Ideen für unser Peter und Paulfest mitgenommen.

An diesem Sammstag standen jedoch unsere Sommersprossen, sowie Nina und Jessica im Mittelpunkt.

Und wieder freuen wir uns mit den Kindern. Im Showtanz belegten unsere Sommersprossen in ihrer Altersgruppe einen guten 4.Platz. Nina erreichte als Mariechen den 2 Platz in Ihrer Altersgruppe und Jessica heimste sich doch sage und schreibe, von jedem Punktrichter die höchste Punktzahl die vergeben werden konnte, ein.

Gutes Training zahlt sich halt aus.

Ein großes Dankeschön geht hier an die Trainerinnen und natürlich an die Eltern, die die Fahrt nach Dessau ermöglicht haben,