Vorbereitung für denhistorischen Gerichtstages

Also ich muss schon sagen, beim DCV ist nicht nur zur Karnevalzeit was los. Nein auch im Mai geht es bei uns hoch her!

Wie schon berichtet, waren unsere Kindergruppen am Samstag beim Tag der Senioren und die Männer haben beim Holz machen den Holzmichel gesucht. Oder war es doch der Klabautermann? Zu unserem neuen Motto der nächsten Session könnte es ja passen! Da bin ich mal gespannt, ob sie ihn auch gefunden haben.
Ja und zu guter letzt hat sich auch die Laienschauspielergruppe des historischen Gerichtstages getroffen! Auch hier dürft ihr gespannt sein! Es geht um ein Fass...einem kleinen und einen großen Dicken! Des Richters blaue Augen, wo eins größer leuchten dürfte! Der Wein des Herzoges wurde vehement eingefordert. Na vielleicht lässt der Herzog sich auch auf ein Gläschen Rum ein, den er vom Richter kredenzt bekommt?! Wo er den wohl her hat?
Lasst Euch überraschen! Zum Peter und Paulfest ist es wieder so weit!

Es grüßt Euch der große Kumpel vom DCVant!