In Memoriam Mirko Runge

Im Juli 2015 nahmen wir Abschied von unserem Vereinskameraden und lieben Freund Mirko Runge. Viel zu früh hat er uns verlassen.  Mit ihm verlieren wir einen wunderbaren Menschen und großartigen Karnevalisten,  der seit vielen Jahren das Leben in unserem Verein maßgeblich mitgestaltet hat.  Mit seinem Tun hat er uns viele glückliche Momente im Verein geschenkt und mit seinem Lachen uns immer zum Lachen gebracht. Unsere Gedanken und unsere tiefe Anteilnahme sind bei seiner Familie. Wir werden Mirkos Andenken für immer in ehrendem Gedenken bewahren. In stiller Trauer um einen guten Freund, alle Karnevalisten des Delitzscher Carneval Verein e.V.