Wir haben Ihn gefunden !!! Unseren Partyplaneten !!

Nachdem wir vielen Welten bereisen durften, sind wir am Ende angekommen. Aschermittwoch ist vorbei. Eine lange Saison mit vielen erfolgreichen Veranstaltungen liegen hinter uns.

 

Bedanken möchten wir uns bei unseren Gästen, all unseren kleinen und großen Tänzer, Trainer, Stephan von „Christian Lange Veranstaltungstechnik“ und Jens Müller (Markt 20). All diese und noch mehr haben dazu beigetragen, das alles „am Schnürchen“ lief.

 

Nach der Saison ist vor der Saison. Wir gönnen uns jetzt eine Verschnaufpause, sind aber schon auf Gedankenreise zur nächsten Saison.

 

Auch da freuen wir uns Euch wieder begrüßen zu dürfen ;-) Bis dahin sehen wir uns garantiert auf der ein oder anderen Städtischen Bühne (Delitzsch strahlt, Peter und Paul etc.)

 

Viele Grüße und Helau Eure Narren vom DCV

Kommentar schreiben

Kommentare: 0